Schauspieler?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja große bekannte Schauspieler bekommen die Post nicht selber, sondern haben dafür Agenturen, die diese dann weiterleiten, bzw. teilweise auch beantworten.

Die ganze Social Media Accounts werden ja auch nicht immer allein von den Stars geführt.

TomCruiseFan
Beitragsersteller

Danke

kommt drauf an wer es ist. deutsche schauspieler antworten wahrscheinlich eher, während das bei bekannten amerikanischen schauspielern direkt in die mülltonne geht

TomCruiseFan
Beitragsersteller

Eher um Amerikanische Schauspieler.