Famyli Link?

1 Antwort

heyy,

versuch an das handy deiner eltern heranzukommen und stell es dort einfach selbst ein in der family link app haha.

oder alternativ ist auch snapchat. wenn du snapchat hast, kannst du einen snap machen und dann auf diese büroklammer für link gehen und dann youtube eingeben. dann bist du wie bei einem browser in youtube drin.

oder du lässt dir auf whatsapp von jemanden youtube links schicken, die kannst du dann in whatsapp schauen.

ich hoffe ich konnte helfen :)

Nolinski12
Beitragsersteller

Ans handy komm ich schon ran aber hab keine ahnung wie ich das machen soll

zoewsk  06.11.2022, 17:41
@Nolinski12

du öffnest dort einfach die family link app und gehst dort auf dein profil und dann kannst du dort alles einstellen