family link?

3 Antworten

Mein Kind würde die App so lange drauf behalten bis ich sicher wäre das es verantwortungsvoll mit den Handy umgeht.

Also von alleine die Zeit einschränkt.st aber auch sehr individuell das Thema, jeder Mensch ist verschieden.

Ab 16 darf sich das Kind einen eigenen Google Account erstellen und verwalten. (Mit kleinen einschränkungen beim jugendschutz)

Soweit ich weiß verpflichtet Google die Eltern bis 16 sowas zu nutzen.