App Download der neuen Alditalk App auf Huawei Hady fehlgeschlagen aber wie trotzdem herunterladen?

1 Antwort

Weil das auf dem Bild nicht die Huawei AppGallery, sondern die Webversion vom Play Store ist. Darüber könnte man aus der Ferne Apps auf andere Geräte installieren, aber nur wenn diese den Play Store als App haben.

Du kannst den Aurora Store benutzen, der lädt einfach alle Apps direkt von Google Play herunter und ist die unkomplizierteste Option für Huawei.