Familiengründung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi atrobin192,

Ich bin erst 16, daher kann von Kinderkriegen noch keine Rede sein.

Ich weiß auch nicht, ob ich jemals Kinder haben wollen würde.

Ich habe selber sehr viele Baustellen und ich weiß auch nicht, ob ich den kleinen Menschen damit einen Gefallen tun würde, sie in diese Welt zu setzen...

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und einen schönen Tag noch!

LovePitbulls

Hallo atrobin192

Nein, bis jetzt nicht. Ich möchte einfach nicht schwanger werden/sein und ein Kind auf die Welt bringen und ich weiß ja auch nicht, wie mein Leben in 10 Jahren aussieht. Ich lege mich da jetzt aber noch nicht so fest. Wenn ich es dann doch möchte, werde ich vielleicht ein Kind adoptieren. Das fände ich sehr schön.

Wie ist es bei Dir?

LG

Laurimatecacy

Niemand hat Kinder "zu" bekommen! Jede Frau entscheidet selbst, ob sie welche bekommen möchte oder nicht!

Familienplanung fertig. 4 erwachsene Kinder. Soll erfüllt.

Nikki8141  22.04.2024, 02:28

Welchen Soll ? Alles Raketenforscher ?

Eigentlich wollte und will ich ja…aber kp, um ehrlich zu sein. Allahu A’lam