Familienalbum?

2 Antworten

Wenn ich in Urlaub bin, gibt's für die daheim gebliebenen auch Bilder. 2 - 3 mal pro Jahr etwa tauchen also mal neue Bilder von mir auf.

Also meine Eltern so alle paar Wochen mal was. Und du?

giniii06
Beitragsersteller

Ich habe leider noch keine Kinder.. aber sehe es zum Beispiel bei meinem Freund bzw die Schwester von ihm ladet so gut wie jeden Tag Bilder vom kleinen in so eine App FamilyAlbum hoch

BellaLvna  01.08.2024, 20:25
@giniii06

Also dann so Fotos die man selber jeden Tag mit dem Handy macht? Ja ich glaube am Anfang ist das normal bei kleinen Kindern. Planst du denn in naher Zukunft Kinder?