Mein vater ladet sich filme und apps von goldesel is das? Iligal weil ich habe echt angst um ihn?

3 Antworten

Habe dafür andere Seiten, über OCH ist wurde ich noch nie belangt für.

Und ja es ist illegal, sich auf solche Seiten sich aufzuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange er über die Seite nur Freeware und copyright-freies herunterlädt, ist alles okay.

Wenn er aber zb kinofilme runterlädt begibt er sich auf die illegale Schiene.

Dein Dad selbst ist nicht gefährdet, aber sein Bankkonto.

Marikoala943
Beitragsersteller

Thx

"lädt", " Illegal"

Ja, das ist illegal. Im schlimmsten Fall, kriegt er Ärger, aber das ist sehr unwahrscheinlich