Wie kommt es, dass manche zweieiige Geschwister sich sehr ähnlich sehen und andere gar nicht, obwohl sie dieselben Eltern haben?

4 Antworten

Das ist die Gen-Lotterie.

Manche Kinder sehen nicht den Eltern ähnlich, sondern zB dem Uropa oder der Großtante...

San ja auch die eltern nicht gleich

Ich bin zwar kein zwilling aber mein bruder schsut such komplett anders aus.

Zweieiige Geschwister sind ebenso unterschiedlich wie einzeln zu Welt gekommene Geschwister: es gab 2 Eier, die von 2 Spermien befruchtet wurden.

Liegt an den Genen.

Liebello
Beitragsersteller

ja, schon klar

aber was genau geht da ab in dem Fall