Familienaktivitäten?! Wer hat Ideen?
Hallo,
ich habe eine Frage, meine Familie und ich würden gerne etwas unternehmen. Uns fehlt jedoch etwas an gewisser Vorstellungskraft, da wir z.B. letztens erst im Zoo waren..
Hätte jemand vielleicht eine Idee?Es sollte etwas sein was auch Kinder von 7 - 18 Jahren anspricht.
Danke!!
14 Antworten
Hallo zurück!
Ich bin ja echt ein Fan von www.banloo.de geworden in den letzten Monaten und kann auch hier dies immer nur empfehlen. Da findest Du ganz viele Sachen und kannst eben auch die Sachen anzeigen lassen, die in Deiner Umgebung sind oder in der Umgebung wo Du eventuell hinwillst. Diese Suche gibts auch Google nicht. Gerade weil Du eben nicht weißt was Du konkret suchst.
Und wenn Du bei den anderen Vorschlägen hier was konkretes suchst, kannst Du auch bei Banloo fündig werden. Probiers mal aus!
Gruß
James
Hallo, Ihr könntet vieleicht ins Schwimmbad gehen oder mal ein Campingausflug machen. Es gibt viele Möglichkeiten.Sie müssen nur mit euren Interessen zusammen passen.
monopoly.schwimmbad.wandern.freizeitpark.gartenspiele.einen hund kaufen.spielplatz.pikniken.kino.minigolf...
Geht schwimmen oder in einen Freizeitpark, Kletterpark da gibt es so viele Möglichkeiten
Klettern, wandern, kino, schwimmen, sommerrodelbahn, phantasialand, movie park, grillen, museum, spiele spielen, golfen, minigolfen, ein basketball oder fußball spiel anschauen.. Ich denke das sind genug vorschläge :))
Super, danke. Das Problem ist, dass es bei unserer Familie immer einen gibt der dazu keine Lust hat oder nicht mitmachen kann. Einer kann nicht ins Schwimmbad, aufgrund Krankheit, der andere möchte nicht so viel Geld ausgeben..:(