Familienaktivitäten?! Wer hat Ideen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zurück!

Ich bin ja echt ein Fan von www.banloo.de geworden in den letzten Monaten und kann auch hier dies immer nur empfehlen. Da findest Du ganz viele Sachen und kannst eben auch die Sachen anzeigen lassen, die in Deiner Umgebung sind oder in der Umgebung wo Du eventuell hinwillst. Diese Suche gibts auch Google nicht. Gerade weil Du eben nicht weißt was Du konkret suchst.

Und wenn Du bei den anderen Vorschlägen hier was konkretes suchst, kannst Du auch bei Banloo fündig werden. Probiers mal aus!

Gruß

James

Hallo, Ihr könntet vieleicht ins Schwimmbad gehen oder mal ein Campingausflug machen. Es gibt viele Möglichkeiten.Sie müssen nur mit euren Interessen zusammen passen.

Kletterpark, Schwimmbad, Freizeitpark, Kartbahn, Schlossbesichtigungen, Höhlenführungen...

ansprechend für die ganze familie wäre vielleicht ein bowlingabend oder ein kinobesuch. des weiteren könnte man vielleicht in die schwimmhalle bzw. welnessanlagen gehen. vielleicht auch ein ausflug ans meer und dort spazieren gehen oder in die stadt.