Familie oder partner?

2 Antworten

Ich denke wenn ihr da keinen, für euch, gesunden Kompromiss findet, wäre es für euch beide besser, wenn ihr eure Verbindung trennt, auch wenn es weh tut.

Ich kann ihn genauso gut verstehen wie dich und ich möchte mich auf keine Seite schlagen.. wichtig ist das ihr redet und nicht streitet. Versucht Wege und Lösungen zu finden, die für euch beide gut sind.

Naja muss man drüber reden. Wenn er gar nicht einsehen will, dass du auch mal Zeit mit ihm alleine verbringen möchtest, musst du halt überlegen, ob dich das auf Dauer glücklich macht