Familie hasst meinen Freund was soll ich tun?

Nazgul89  26.06.2022, 03:05

Alter von euch beiden?

Lisa39oo
Beitragsersteller

Ich 18 dieses Jahr geworden und er 19 dieses Jahr geworden

4 Antworten

Der Gedanke das du mit diesem Mann Sex hast, löst bei deinem Vater diese zornige Reaktion aus.

Das ist normal, da viele Väter in ihren Töchtern das kleine unschuldige Ding sehen möchten.

Hat mit der Realität aber meistens nichts zu tun.

Das wird beim nächsten Freund nicht anders sein, also bleib stabil und hab eine schöne Zeit mit deinem Partner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erzieher

haha, das ist nunmal die Funktion eines guten Dads, kein Junge ist gut genug für seine Tochter. ;-)

Er will dich nur beschützen und er macht ihm das Leben schwer, weil er Jungs kennt.

Oder er ist viel Aelter und zurecht dagegen. So oder so sieh es als Liebe zu dir und sei milde. Er macht nur seinen Vaterjob.

Er übertreibt aber, rede mit ihm. Was hat er gegen ihn? Sag ihm wie das für dich und ihn ist.

SomeonexD  26.06.2022, 03:12

Vaterjob? Da muss man ihn kündigen, er macht einen extrem schlechten Vaterjob, zumindestens bei dieser Sache.

Lisa39oo
Beitragsersteller

Er ist nur ein Jahr älter, allein wenn ich schon aus der Arbeit komme mit guter Laune dann sagt mein dad er möchte in Ruhe gelassen werden. Ich möchte ihn auch umarmen aber er wehrt immer ab :(

Gumihoe  26.06.2022, 03:28
@Lisa39oo

Vielleicht wegen Vorfällen wie in deiner letzten Frage?

es ist nicht die aufgabe deiner eltern gastfreundlich zu deinem freund zu sein, wenn sie ihn nicht leiden können. es ist auch nicht ihre aufgabe ihn überhaupt zu mögen. vielleicht beendest du die sache einfach, da er dich eh nur wie schmutz behandelt.

sieht aus als hätte dein freund nie gelernt wie man sich bei fremden menschen vernünftig verhält.

Vielleicht lehnt deine Familie bzw dein Dad deinen Freund deshalb ab, weil sie mitbekommen haben, wie er mit dir umgeht. Siehe deine zuletzt gestellte Frage.

Sorry, das geht gar nicht, was dein Freund macht.

Da kann man deinen Dad echt verstehen