Familie gründen oder Karriere machen?

beides gleichzeitig 49%
Erst die Karriere, dann die Familie 25%
Familie ist wichtiger 22%
keine Familie, keine Karriere 2%
nur Karriere 2%

55 Stimmen

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
beides gleichzeitig

Zuerst eine gesunde Basis schaffen, um eine Familie ernähren zu können - und wenn Du die dann gegründet hast entscheide Dich, ob Du überhaupt "Karriere" machen möchtest, oder ob es nicht ausreichend ist so zu arbeiten, das die Familie sicher leben kann - das geht nämlich auch ohne "Karriere"...

Erst die Karriere, dann die Familie

schweren herzens... aber ich will, dass es meiner familie dann gut geht...

Erst die Karriere, dann die Familie

KARRIERE!!! MAN WIRD VERBITTERT DURCH NUR FAMILIE! MAN MUS ERFOLG HABEN IM LEBEN! DRUM LEBT MAN JA AUCH, FAMILIE GRÜNDE KANN JEDERE AUCH DIE DOFIS

Familie ist wichtiger

aber es kommt wies kommt man kanns nie ganz 100 % steuern

Familie ist wichtiger

Was bringt dir das meiste Geld der Welt, wenn du niemanden hast, mit dem du es teilen möchtest.

Maincoon
Beitragsersteller

Was bringt es eine Familie zu haben, wenn man kein Geld hat um ihnen auch mal schöne Geschenke zu machen? Von Luft und Liebe werden Kinder nicht satt.. denke mal beides ist in gewissem Maße nötig...wenn auch eher ein geregeltes Einkommen statt Karriere...