Familie akzeptiert Freund nicht weil er Muslim ist?

3 Antworten

Hallo Turkei,

sag ihnen am besten, dass du weiter mit ihm zusammenbleibst, solange sie nicht bereit sind ihn kennenzulernen.

Turkei2020
Beitragsersteller

Sie haben ihn ja schon kennengelernt. Wir sind seit 3 Jahren zusammen

Turkei2020
Beitragsersteller
@WisperndesGras

Machen sie nicht... einfach nur was willst mit dem ? Nimm einen deutschen Mann

Uiuiui

Wo lebt den deine Familie (no front).

Also haben sie ihn schon kennengelernt? Wenn nicht würde ich das mal Probieren. Ladet ihn zum essen ein oder deine Eltern werden eingeladen. Falls sie immernoch schlecht auf ihn zusprechen sind. Würde ich einfach nicht locker lassen. Weil ganz ehrlich wenn deine Eltern nicht erkennen das du wirklich glücklich bist dann xxx.

Viel Glück

Lg

Ps: Bist du Volljährig wenn ja können die dir eh nichts mehr vorschreiben mit wem du dich triffst usw.

Turkei2020
Beitragsersteller

Ja ich bin Anfang 20.

Ja sie haben ihn kennengelernt. Wir wohnen schon zusammen

Naja du solltest vllt mit deinen Eltern haben was sie gegen Muslime haben