Famile?

3 Antworten

Es gibt heute immer mehr Leute/Paare, die auf einen Trauschein verzichten und trotzdem Kinder haben also Familie sind. Is doch ok so solange man Vereinbarungen trifft für den Fall X, also was passieren soll wenn einer stirbt z.b. und die angeschafften Werte wie vll. Haus/Wohnung/Autos. Es ist wichtig die Dinge zu regeln wenn man keinen Trauschein hat.

Meinst du denn Begriff Familie für Ämter oder Steuer oder sowas?

Ansonsten ist man natürlich eine Familie.. Man ist auch mit 2 Personen eine Familie.

Natürlich ist auch das eine kleine Familie