Faltige Hände mit 16 viele haben so sanfte weiße frische junge Händemit 16 warum ist es so?

3 Antworten

Das sind (innen) ganz normale Handlinien, mit denen jeder Mensch geboren wird. Aussen hast Du völlig normale, junge Hände.

find ich nicht, aber vielleicht bist du zu dünn 🤔

JennyNakamoto
Beitragsersteller

Ich bin 148 und wiege 44.8

Nill  06.05.2020, 18:41
@JennyNakamoto

Keine Ahnung, sie schaun halt etwas knochig aus (warscheinlich weil man sie venen sieht), alt nicht wirklich

Wenn das Mädchenhände sein sollen, wie sollen die aussehen wenn du erst mal erwachsen bist?