Falten und Poren?

3 Antworten

Hi!

Die Falten gehen nicht mehr richtig weg, aber du kannst eine Feuchtigkeitscreme verwenden. Gegen die Poren habe ich leider keine richtigen Tipps.

Ich verwende ein Feuchtigkeitscreme mit Aloe Vera von Pro Nature.

Kannst es mal ausprobieren, kann aber auch sein dass, das bei dir nicht so viel nützt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falten sehe ich gar keine 😅. Würde dir dennoch die Nivea Skin Clear Reihe empfehlen (besonders das Nacht Serum) damit die Poren sich nicht vergrößern. Heilerde ist auch toll für die Poren. Sonst reicht etwas Pflege und Sonnenschutz!

ich sehe da vor allem Unreinheiten/Pickelchen, die sind natürlich eine Folge der hormonellen Umstellung im Laufe der Pubertät, das sollte sich bessern wenn der Körper sich auf seine neue "erwachsene" Situation eingestellt hat