Hätte Ter Stegen die Tore verhindert?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Weiß ich nicht 40%
Nein Deutschland hätte trotzdem verloren 40%
Ja er ist königlicher Torwart 20%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein Deutschland hätte trotzdem verloren

Auf keinen Fall hätte er und auch Neuer nicht die beiden Tore des Jahres und den Elfmeter verhindern können. Trapp trift überhaupt keine Schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja er ist königlicher Torwart

Das erste Tor hätte er wahrscheinlich gehabt, das zweite war ein absolutes Traumtor unhaltbar, und den Elfer wahrscheinlich ja was man aber nie bei Elfmetersagen kann. Was ich von Trapp halte ist so ein Mittelding, er sollte nicht im Deutschen Tor stehen, zur EM hoffe ich Ter stegen und Ersatz Manuel Neuer

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Tipps richtig gehabt und setzte mich damit auseinander

Natürlich er ist der beste Torwart der Welt im Moment