Falsches Spiel mit Roger Rabbit?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde den Film klasse und sehr gut gemacht. Das zusammenspiel zwischen Realer und Zeichentrickwelt passte perfekt zusammen und für die damalige Zeit war das schon richtig klasse.

Er ist auch einer meiner Lieblingsfilme und schaue ihn immer wieder gerne an.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ja, den Film habe ich sogar auf DVD. Habe ihn damals irgendwo mal im Fernsehen zum ersten Mal gesehen (RTL vielleicht?)

Mit einer meiner Lieblingsfilme. Hab ihn damals ohne Überlegung gekauft, als er endlich auf DVD veröffentlicht wurde!

😉👍🏻

Ja, einer meiner (vielen) Lieblingsfilme. Im Kino gesehen und auf DVD in meiner Sammlung. Spannend, humorvoll und mit toller Tricktechnik, die Realfilm und Zeichentrick kombiniert. Auch die vierteilige Toontown-Romanreihe habe ich ebenso begeistert gelesen.

Trullalla56
Beitragsersteller

es läuft heute Abend auf Disney Chanel

Ja, ich kenne ihn und habe ihn sogar auf DVD.