Falsches Microsoft konto?

1 Antwort

Wie hast du dich angemeldet? Über die Xbox Game Bar? Falls nein, so sollte man es machen. Da kann man sich jederzeit abmelden und nicht aus Versehen ein Konto zum Admin machen.

In den Windows Einstellungen oder der Systemsteuerung muss man sich wieder abmelden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Astronautnr
Beitragsersteller

Ne, minecraft hat mich zu microsft weiter geleitet. Und Per einstellung kann ich mich nicht abmelden. mit systemsteuerung probiere ich mal