Welche Batterie für Diesel DZ-4287?

2 Antworten

Wie kann man denn bitte eine Batterie verlegen? Dazu musst du doch die Uhr öffnen um an die Batterie zu gelangen.

Bring sie einfach zum Uhrmacher. Kostet vielleicht 10 €.

Eh also das steht meistens auf der alten Batterie drauf wenn du die selber einsetzen kannst dann kannst du sie auch so lose kaufen ansonsten kann dir Juweliere weiterhelfen. Meistens sind in Diesel Uhren mehrere Batterien drinnen...

sweetgirlyyyyy  13.02.2016, 01:22

achso du hast die Batterie gar nicht mehr? Ja dann kann man das abmessen aber ich denke nicht das du den Maßstab dafür hast.