Falsches Futter gekauft was tun?

5 Antworten

Du kannst ja mal die Zutaten vergleichen, aber eigentlich dürfte da nicht groß was anderes drinnen sein. In einem guten Katzenfutter ist sowieso hauptsächlich Fleisch und das brauchen junge Katzen genauso wie Senioren.

Der einzige Unterschied ist dass es meist etwas teurer ist, und kleiner geschnitten

Nein, das macht nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch völlig egal. Das ist doch sowieso nur Merketing.

Wenns ihr schmeckt ist doch gut.

Warum sollte das schlimm sein? Meinst du es gibt Gifte, die nur bei einem bestimmten Alter wirken und das sie das da rein mischen?

das ist genau so verboten, als wenn sich ein rentner im lokal einen kinderteller bestellt.

da kann man doch glatt dran sterben, unabhängig ob mensch oder katze.

bergquelle72  31.01.2021, 17:53

Das sterben ist ja nicht so schlimm, aber dann kommt er noch nachträglich ins Gefängnis, wegen fahrlässige Falschbestellung.

Nathi4424  31.01.2021, 17:55

Du wirst es nicht glauben, ich esse kleine Portionen, und wollte dementsprechend eine kinderportion für mich... Der Kellner sagte: "das können wir nicht machen" oder so ähnlich... Das hat mich total geärgert und bin gegangen..