Mord unter den Olsen-Twins: Ist das auch ein Mandela-Effekt?
Gerade bei einem Bericht über Mary-Kate und Ashley Olsen war ich stark verwundert dass offensichtlich beide noch am Leben sind.
Ich war bisher der festen Überzeugung (ich erinnere mich auch an einen Artikel darüber, vielleicht 2008?) die eine hätte die andere umgebracht und wäre dafür ins Gefängnis gewandert. Dafür hätte ich die Hand ins Feuer gelegt! (Ebenso wie bei der Schwanzspitze von Pikachu und dem Tod von Mandela im Gefängnis).
Beim Mandela-Effekt sind ja die selben "falschen" Erinnerungen auch bei vielen anderen Menschen vorhanden. Daher wollte ich mich mal erkundigen ob ihr euch daran auch glaubt zu erinnern? 😳
5 Antworten
Nein, ich denke nicht. 2016 wurde eine Ashley Olsen in Italien ermordet. Es handelt sich aber nicht um eine der beiden Twins. Wegen den Hintergründen zu dem Fall, ging dieser damals durch die Presse.
Vermutlich war es eine verwechslung und jemand mit einem ähnlichen Namen wurde getötet und aufgrund dessen hast du dann eine Fehlinformation gespeichert.
Beide leben noch und hin und wieder sah man sie gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Elizabeth Olsen bei Veranstaltungen. Ashley hat eine Lyme-Borreliose aber ihr geht es den umständen entsprechend gut, wenn auch nicht gerade schmerzfrei.
Nein. (Demzufolge unterstelle ich also auch, dass es sich hierbei nicht um den Mandela-Effekt handelt.)
Nein.
Von diesem Mandela-Effekt habe ich noch nie gehört. Was für ein Humbug. Es ging dick durch die Medien, dass er irgendwann aus dem Gefängnis rauskam, den Friedensnobelpreis bekam und auch sein weiterer Werdegang.