Falsches Alter bei instagram angeben?

1 Antwort

Kannst du schon machen, ist nur nicht "legal". Bevor du das machst muss ich dich drauf hinweisen das du gegen die "Vertragsvereinbarung" verstößt bla bla bla....

Interessiert eigentlich sowieso keinen.

Im schlimmsten Fall wirst du halt gesperrt. Aber wenn Insta nichts gegen diese dreckigen Pornografischen Bots unternehmen kann dann werden sie dir sicherlich auch nicht auf die schliche kommen. Du müsstest dir evtl. einen neuen Accout erstellen in dem du volljährig bist.