Falsches alter angegeben und Nächste Woche ein date was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsache du verhältst dich erwachsen und reif genug. Alter spielt keine Rolle. Aber ich würde das direkt beim Date als kleinen joke dann so sagen.
du weisst schon, dass ich mich 3 Jahre älter gemacht habe, wollte nicht mein richtiges Alter angeben, da ich nicht wollte, dass mich jemand er kennt von der App. So würde ich es sagen :D

wie alt bist du aber dann eigentlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du 12, dann kann das ein Problem sein. Bist du ü20, dann sollte das kein Problem sein und du kannst das später mal berichtigen. Wer sagt denn, dass dein Date in allem die Wahrheit gesagt hat?

sei ehrlich zu ihm. Sg ihm wieso du da gemacht hast und sei einfach du selbst.

Sei ehrlich und sag das Person. Wenn sie dich ablehnt musst du damit leben. Selbst schuld.