Falsche Adresse im Lebenslauf

4 Antworten

Wir haben aber bei der Post angegeben das von der alten Adresse die Post zur neuen gesendet wird. Ich werte das mal als Nachsendeantrag. Also wird es davon abhängen, ob die Post in der Lage ist, trotz (nun) falscher Postleitzahl die Antwort zur richtigen (d. h. in diesem Fall alten) Adresse zuzuordnen - wenn ja, greift der Nachsendeantrag, Post kommt an. Wenn nein - geht es als unzustellbar an den Betrieb zurück. Sollte der wirklich Interesse haben und eine zutreffende Telefonnummer in der Bewerbung stehen, kontaktieren sie Dich vielleicht so.

Nee, es sei denn ihr hattet aufmerksame Nachbarn. So eine Post Weiterleitung kann man bei der Post anmelden.

Und schon ein Nachsendeantrag gestellt :-))

TheFreeZy
Beitragsersteller

Ja wurde gemacht, aber haben eben im Lebenslauf nur die Postleitzahl geändert, den rest hab ich vergessen zu ändern.

montag ab zur post und einen nachsende antrag stellen - kostet ca. 16,-€ - lohnt sich bei umzug immer - gilt für ein halbes jahr... lg