Geburtsjahr um 1 Jahr falsch angegeben (FLUG)?

2 Antworten

Dann stimmen die Daten nicht überein zwischen Dokument und Buchung. Das kann zu Komplikationen führen.

Er soll schnellstmöglich bei der Fluggesellschaft anfragen. Wir hatten einmal das gleiche Problem. Das Ändern des Jahrganges wurde als zwingend notwenidg betrachtet und war mit einigen Unkosten verbunden (Frag mich nicht wieso! Das war eine riiiiesen Schweinerei!).

MiamiFlorida  01.06.2021, 22:44

Bei welcher Airline wenn ich fragen darf

SarahSchweiz  02.06.2021, 08:22
@MiamiFlorida

Hab ich mir auch gedacht... Wäre es jetzt EasyJet gewesen hätte mich das nicht gewundert, die versuchen mit ihren Billigflügen dann mit allen anderen Möglichkeiten irgendwie Geld zu verdienen... Aber Swiss... Naaa ja... Da frage ich mich, wieso ich nicht einfach wieder mit EasyJet fliegen und auf "billig" umsteigen sollte. Der ökologische Fussabdruck ist ja gleich.