Wie gibt man im Lebenslauf einen Zeitraum ohne Ende an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe immer bspw. "seit 08/2019" geschrieben und war immer in ordnung

man kann aber bestimmt auch "08/2019 -" schreiben

Bei uns ist das komplett egal. Wir haben eh zu wenig Zeit die Bewerbungen zu sichten. Meinst du wir legen dann Wert darauf, ob du ein Bindestrich oder ein „seit“ nimmst? Wichtig ist, dass es gut nachvollziehbar ist!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich persönlich hatt bei meinen Bewerbungen das Datum zum Beispiel 13/2/2012 -

Und habe dann den Bindestrich gemacht und nix dahinter geschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast an uns für sich recht bzw. ist richtig. Seit "15/2008" z.B

Seit 05/2017

und die Beschreibung dann in gleicher Höhe wie die anderen.