Nur ein Paket kam bei Shein an?

3 Antworten

Abwarten und währenddessen Rechtschreibübungen machen.

Kommt sicher noch.

Wenn nicht, Support kontaktieren.

...was soll ich tuen...

Tun.

Abwarten.

kommt mein anderes packet noch??

Paket.

Das weiß hier niemand, wir sind keine Hellseher.

IchDirk  19.10.2023, 18:23

Joo, ich hab zuerst gelesen, das Vslsndn einen Kamm bei Shein gekauft hätte und wo den jetzt die Frage wäre. .😁

Ich bin jahrelanger Kunde bei Shein. Ich kann ihnen versichern, dass in den darauffolgenden Tage ihr, nächstes Paket bei ihnen eintreffen wird. Bei mir wurden oft größere Bestellungen in mehreren Paketen aufgeteilt, teilweise sogar auf mehrere Paketzustelldienste. Machen sie sich keine Sorgen, Shein ist stets die Kundschaft erreichbar.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend

MfG Dr. Gilbert Selzer :)