Falschen Tag von der Pille genommen- Schlimm?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht schlimm, es sind ja die selben Wirkstoffe in jeder Pille, ja, nimm Samstag einfach die vom letzten Sonntag, das macht nichts... ist mir auch schon passiert und bin immer noch keine Mutti ;)

Klar nimmst du Samstag dann die Pille die noch übrig ist oder halt von diesem Sonntag. Ist nicht schlimm wenn du einen anderen Tag nimmst. Kannst auch total durcheinander nehmen, hauptsache du nimmst jeden Tag eine :)

nein keine angst du kannst die nehmen wann du willst des is nur das du dich selber orientieren kannst ob du sie schon genommen hast da ist bei jedem tag die gleiche drin!!! Kann gaaar nichts passiere also keine sorgen machen

in jeder pille ist die gleiche wirkstoffmenge...dei tage sollen dir nur zur orientierung helfen...also kein problem

nein es macht nichts die tage sind nur also hilfe da das du weißt wenn du eine vergisst