Falschen Arzttermin aufgeschrieben bekommen, was nun?

6 Antworten

Hatte ich auch schon mal so. Die Praxis muss keine Verantwortung übernehmen.

Musste neuen Termin vereinbaren der drei Monate später stattfand.

Ist halt leider so.

Fehler sind menschlich.

Lass dir nen neuen Termin geben und gut ist's.

Ich hab dann immer noch mal später angerufen und um Rückruf der Ärztin gebeten. Meistens hat sie mich dann bei sowas in die Mittagspause reingeschoben und das wars.

Aber sowas passiert halt, wenn Menschen dort arbeiten. Fehler passieren. Daher hab ich mir angewöhnt, dass ich mir diesen Termin per Mail oder per Anruf bestätigen lasse

Ist ärgerlich, aber da kannst du bzw. die Praxis nichts machen.

Ich habe erlebt, daß eine Srechstundenhilfe wegen der falschen Terminvergabe entlassen wurde! - War natürlich nicht der eigentliche Grund, - nur so der letzte Tropfen der für ihren Chef, das Faß zum überlaufen brachte!e