falschegeld? Wer kann es klären natürlich nur wegen ein schulprojekt.?

Wicht123532  30.07.2021, 10:15

Was willst du denn genauer wissen? Ich kenne mich mit Falschgeld aus, weiß aber nicht in welche Richtung deine Frage geht.

Enrixo18
Beitragsersteller

Wo kann ich dir schreiben

6 Antworten

Nun mir ist nur ein einziger Fall bekannt wo es erfolgreich praktiziert wurde. Sicher was von Menschenhand gemacht wurde lässt sich mit einem gewissen Aufwand auch wieder herstellen. Doch egal wie gut eine Duplette ist, der Haken an der Sache sind die Nummern auf den Scheinen. Entweder es gibt sie gar nicht, oder es ist eine Duplette und fliegt spätestens auf wenn ein Schein zweimal wieder zurück kommt.

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/financial-crimes-das-falschgeld-imperium-von-alves-reis-52286

Das darknet. Dort kann man Falschgeld kaufen.

Enrixo18
Beitragsersteller

Ja aber da wird zu viel gescammt,hab jz nen Verkäufer

Da gibt es bestimmt Leute die sowas machen können.Hört wohl nie auf mit dem Falschgeld,auch wenn gemeint wird ,das unser Geld fälschungssicher ist.

"Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft“.

Da steht nirgends, dass es für ein Schulprojekt in Ordnung wäre...😉

Lass es, nimm Monopoly- Geld o.ä.

Enrixo18
Beitragsersteller

Gamor Kartell stellt gute blüten her. Bin zufrieden

Ja aber Nicht ins Ausland versendbar.

Aber ich kenne jemanden der das auf telegram verkauft, hab selber um die 5-6 mal bei den bestellt, und bekommen.

Telegram: FratelloEhwua

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enrixo18
Beitragsersteller

Dario hab bestellt danke