Falsche Tischplatte geschickt bekommen?

5 Antworten

Du setzt eine Frist zur Nachbeserung. Sollten dir Schäden entstehen durch den Mangel sind dir diese durch den Verkäufer zu ersetzen.

was soll ich machen?

Reklamieren, entweder per Mail oder papierschriftlich.

...ich weiß nicht soll ich es trotzdem aufbauen oder nicht, weil man muss in den Tisch bohren.

Natürlich nicht!

Einfach reklamieren, schriftlich und per E-Mail. Möglichst mit Fotos und der Bitte um schnellste Nachlieferung.

Anhänger ans Auto und zum Laden fahren, das falsche Ding zurück gehen lassen.

du hast den Fehler erkannt,

weil man muss in den Tisch bohren.

dann ist der Tisch beschädigt und es kann kein Umtausch mehr stattfinden. es ist deiner