Falsche Spiel gekauft (little friends - switch)?

2 Antworten

Hi, zur Entwarnung: Bei EU Spielen hast du immer die Sprache, die deine Switch hat. Also stellst du die Konsolensprache auf Deutsch, stellt sich auch die Spielsprache auf Deutsch um :) Ich kaufe sehr viele Spiele von amazon.fr und noch nie gab es keine Deutsche Textausgabe auf dem Modul (Außer es stand ausdrücklich dabei, dass das Spiel nur auf Englisch existent ist)

Maya712
Beitragsersteller

Naja auf der Rückseite von dem Spiel steht alles auf französisch, deswegen mach ich mir etwas sorgen

Auch wenn auf der Rückseite alles auf Französisch steht ist das kein Problem. Es ist nur das Cover. Du kannst es, wie LePetitGateau (feiere den Namen übrigens) schon sagte ändern bzw. es ändert sich selbst um, je nachdem welche Sprache deine Konsole hat.