Was passiert, wenn ich einen anderen Nutzer wähle?

1 Antwort

Ich denke, du redest von der Nintendo Switch? Wenn du einen anderen Nutzer wählst, hast du einen anderen Spielstand. Wenn dieser Nutzer das Spiel davor nie gespielt hat, fängt man von ganz vorne an, es hat aber keinen Einfluss auf andere Nutzer. Das ist bei allen Spielen so. Also, kannst du unbesorgt machen.

Pikachu1230
Beitragsersteller

OK danke für deine Antwort hast du es ausprobiert?

lisa400740  04.04.2024, 23:40
@Pikachu1230

Ja, ich habe es mal bei Skyrim probiert. Wollte einen neuen Spielstand, ohne den auf meinem Hauptaccount löschen zu müssen. Hab einen neuen Nutzer hinzugefügt, das Spiel gestartet und ich war ganz am Anfang. Auf meinen Hauptnutzer hatte das gar keine Auswirkungen.