Falsche Postnummer. Wird das Paket trotzdem geliefert?

2 Antworten

Was verstehst du unter Postnummer?

Postnummer kenn ich eigentlich nur von DHL Stationen und wenn die Postnummer dann falsch ist, kann die Sendung natürlich nicht eingelegt werden.

Postleitzahl? Dann dauert die Zustellung eventuell 1-2 Tage länger, weil die richtige PLZ rausgesucht werden muß.

Meinst Du die 7 oder 8 stellige Identnummer, die man auch für die Packstation braucht?

Wenn da ein Zahlendreher drin ist, sollte das schon beim Labeldruck auffallen, dass es die Nummer nicht gibt