Falsche Lieferung bekommen?
Hallo zusammen, ich habe bei Apollo Kontaktlinsen bestellt und heute Nachmittag habe ich mein Paket bei einer Packstation abgeholt. Das Paket hatte meine Name und Adresse (also alles voll in Ordnung). Ich habe beide Kontaktlinsenboxen geöffnet und da waren 6 Kontaktlinsen anstatt von 3 (was ich bestellt habe). Ich war ein bisschen verwirrt und habe die Werte gesehen, und die entsprachen auch nicht meine Werte. Als ich den Lieferschein gesehen habe, waren diese nicht meine Kontaktlinsen, sondern war ein anderer Name auf diesen Lieferschein. Ich habe schon Apollo kontaktiert aber würde gern eure Erfahrungen dazu lesen. Ich danke euch
3 Antworten
kann passieren.. gut das du das kontrolliert hast.. selbst in einer Apotheke ist mir ähnliches schon passiert..das Medikamente falsch waren daher immer kontrollieren
Ich kenne das nur so, dass Contactlinsen zum Anpasser geliefert werden, er seinen Kunden informiert und dann werden die Contactlinsen im Geschäft eingesetzt und kontrolliert, ob mit diesen Linsen alles ok ist. Also Sitz und Sehvermögen.
Dass mal falsche Ware in ein Paket mit richtiger Adresse kommt, kann natürlich schon passieren.
Nimm das Paket und gehe damit zum Optiker, bei dem du die Linsen bestellt hast.
was willst machen, Retournieren und auf die Richtigen warten
Soll ich das gleich machen oder auf die Antwort von Apollo warten? Dankee :)