Falsche Lieferung bekommen?

3 Antworten

kann passieren.. gut das du das kontrolliert hast.. selbst in einer Apotheke ist mir ähnliches schon passiert..das Medikamente falsch waren daher immer kontrollieren

Ich kenne das nur so, dass Contactlinsen zum Anpasser geliefert werden, er seinen Kunden informiert und dann werden die Contactlinsen im Geschäft eingesetzt und kontrolliert, ob mit diesen Linsen alles ok ist. Also Sitz und Sehvermögen.
Dass mal falsche Ware in ein Paket mit richtiger Adresse kommt, kann natürlich schon passieren.
Nimm das Paket und gehe damit zum Optiker, bei dem du die Linsen bestellt hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

was willst machen, Retournieren und auf die Richtigen warten

psal12
Beitragsersteller

Soll ich das gleich machen oder auf die Antwort von Apollo warten? Dankee :)