FALSCHE KNIEBEUGEN! FOLGEN?

5 Antworten

Hallo! Du machst doch mit 13 noch keine Kniebeugen mit schwerer Belastung???

Kniebeugen sind wohl für einen komplexen Muskelaufbau die effektivste Übung. Aber auch die gefährlichste. Der Rücken sollte immer gerade sein. Gewichtheber haben das z. B. automatisiert. Hier findest Du viele Informationen :

http://fitness-experts.de/uebungen/kniebeugen

Kniebeugen – Richtige Technik und Übungsausführung< Tipp : Immer auch einige Frontbeugen machen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Oh je! Das ist ein absoluter Fall für die KNIEBEUGEN-KONTROLLBEHÖRDE!!!

Die überwachen das nämlich, was du machst. Hast du dich hoffentlich ordnungsgemäß registriert? Nein? O das ist natürlich schlecht, denn dann machst du auch noch illegale Kniebeugen ohne Lizenzschlüssel.

Wirst demnächst eine Abmahnung und eine Gebühr wegen Unterlassung ins Haus kriegen. Zu Recht hast du Angst.

Da kann dir nur ein guter Anwalt helfen, der auf KNIEBEUGEN-FALSCH-mach-Fälle ohne Lizenzschlüssel spezialisiert ist. Viel Glück!

Geh damit zum Arzt und erzähl ihm davon. ich bin zwar keine ärztin aber mach dir keine zu großen Gedanken.;)

Hoffe du bzw. eine Gelenke haben jetzt keinen Schaden:)

Mach sie in Zukunft richtig, da kannst Du nun nichts mehr daran ändern. Wenn Du ganz grobe Fehler gemacht hast, hättest Du gleich Schmerzen bekommen.

Warten sie, ich pack schnell meinen Koffer und fahr dann los... Haben sie Gelenkschmerzen? Nein? Dann scheint ja alles gut zu sein.

Jaichbinswieder
Beitragsersteller

doch! Nach Sport habe ich schon immer Knie- Gelenkschmerzen!