Falsche IP Adressen?

 - (Internet, Linux, Ubuntu)

3 Antworten

Was für IP-Adressen? Wo werden sie falsch angezeigt? Was hast du vor? Aus den "Informationen", die du uns gibst, ergibt sich das alles nicht.

Basierend auf den Informationen, die wir haben: Die IP-Adressen sind korrekt dargestellt. Handelt sich um IPv4 Adressen. Vier Oktette (also Zahlen von 0 bis 255), geteilt durch Punkte. Dahinter ggf. hinter einem Doppelpunkt eine Portangabe. Wo ist nun das Problem?

was soll es den anzeigen ? wo steht der linux server ?

das sieht nach einer

AS13335 Cloudflare, Inc. addresse aus .

FoxyMC
Beitragsersteller

Ah also liegt es an cloudflare da alle über den Proxy gehen, klar macht sinn. Danke.

Erstens ist nicht zu erahnen, wo die angebliche falschen IP-Adressen angezeigt werden. Zweitens sehe ich in dem Bildchen ungenannter Herkunft nur gültige und richtig notierte IP-Adressen.