Falsche Handynummer aufgeladen

6 Antworten

Du kannst nur auf die Freundlichkeit des neuen Besitzers der Nummer hoffen, wenn es noch deine Nummer ist, dann kan man mit Guthaben anfordern das Geld überspielen.

Wenn du am Geldautomaten überwiesen hast, dann kannst du es zurückbuchen lassen. (aber nur innerhalb von 24 Stunden)

Rufe dort an und erkläre den Fall. Vielleicht können die etwas machen. Wenn nicht, kannst Du doch auf der "alten Handynummer" die 15 Euro damit abtelefonieren.

Melde dich bei deinem alten Anbieter.Von Rechts wegen müssen sie dir das Geld zurück erstatten.

Du kannst bei der "falschen" Handynummer anrufen und auf Kulanz des Eigentümers hoffen. Wenn nicht dann hast du PEch gehabt, du musst die Nr. zur Bestätigung ja auch zweimal eingeben.