Falsche Entscheidung getroffen?

2 Antworten

Ist schwer zu beurteilen, da ich die Schule nicht kenne. Allerdings kann man auf jeder Schule sehr viel lernen, und dort gute Noten schreiben. Kommt immer drauf an wie ernst man es mit der Schule nimmt. Ich gehe auf eine Berufsschule in Ennepetal, wo fast nur Idioten sind, und die Lehrer sind auch nicht so die besten. Wenn man sich allerdings reinhängt, kann man auch das bewältigen. Zum ersten Tag würde ich definitiv einen Stift und einem Block mitnehmen.

Itspookie
Beitragsersteller

Das ist natürlich schade, hoffentlich wird es bei mir anders sein. Wie viele Jahre muss du diese Schule noch besuchen? Deine Antwort hat mich einbisschen beruhigt, ich werde mein Bestes geben. Danke dir! 🌞💗🌷

RndmCandy  01.09.2024, 04:25
@Itspookie

Bin seit 2 Jahren drauf. Hab also ausbildungs bedingt noch mindestens 1 Jahr vor mir. Egal wie unfair ein Lehrer ist, wenn du dich reinhängst, gute Noten schreibst und dich regelmäßig meldest, kann er dir nur eine gute Note geben. Falls nicht, kannst du natürlich ein Veto einlegen. Das kannst du meist bei der Schulleitung, oder falls du in Ausbildung bist, bei deinen Ausbildern machen. (Deswegen ist bei uns schonmal ein Lehrer aus dem Prüfungsausschuss geflogen)

Naja... Das wird zu wenig sein, aber besser als nix.

Itspookie
Beitragsersteller

Ein Stift ist zu wenig, was denn sonst?