Falsche Bewertung und 5 in Englisch Mündlich?

2 Antworten

Was ist denn nun deine Frage?

Du lieferst uns eine Selbsteinschätzung deinerseits, die ziemlich gut ist, einen genauen Überblick über die Prüfung hat hier keiner, die 'Simulation' mit deiner Nachhilfelehrerin erscheint mir auch nicht so, als könnte sie irgendwas beweisen und den einzigen Satz, den du hier zitiert hast, finde ich persönlich auch nicht so wow, wenn ich offen und ehrlich bin.

Abgesehen davon bekommst du wegen einem Satz, so mies er auch sein mag, keine Note 5 auf die gesamte Prüfung...

dann protestiere halt dagegen. Schulamt, Regierungspräsident. Mit HIlfe eines Anwalts.