Falsch Angerufen.-.-

7 Antworten

Oh man. Ist mir auch schon passiert. Blos mit meinem Ex. Einfach sagen du hättest ihn im auftrag jemand anderem anrufen und verasrchen sollen ;) oder einfach die wahrheit sagen -> du hast ausversehn die falsche nummer gewählt (vlt. sagst du auch noch das es dir ein wenig peinlich ist kommt meistens gut an)

Viel Glück ;)

Dann sagst du eben, dass du dich verwählt hast und dass das ein Versehen war. Kann doch jedem mal passieren...

Kann doch mal passieren, wer hat sich denn noch nicht verwählt?

girl159
Fragesteller

dass dumme ist ich habe auch noch gefragt: hä..ist die nummer den nicht richtig? und hab die dan gesagt...und er so äh..ja..?Peinlich-.-

Ganz einfach.Am besten fährt man immer mit der Wahrheit.Du sagst,daß es ein Versehen war und es dir leid tut, und fertig. Kann doch jedem einmal passieren. Wünsch dir einen schönen Abend

girl159
Fragesteller

=D jaa aber er weiß nicht mal, dass ich seine nummer habe=D

garteln  07.10.2011, 20:56
@girl159

Ja,dumm gelaufen,jetzt weiß er es. Vielleicht fällt dir irgend eine Ausrede ein,wieso du die Nummer von ihm hast ,obwohl ich sonst,wie schon erwähnt,für die Wahrheit bin

wieso peinlich kann doch mal passieren