Kann die Person sehen dass ich sie angerufen hab?! Peinlich

6 Antworten

Nicht, wenn du aufgelegt hast, BEVOR die Verbindung hergestellt war. Aber was ist peinlich daran, wenn man sich verwählt? Das passiert täglich vielen Leuten.

Ja kann man aber mach dir nichts daraus das ist schon sehr vielen passiert.

Ja die Person kann es sehen aber wenn die Person dich fragt warum sag ausversehen

Ja kann man.

Aber viele anderen ist das auch schon passiert...also net peinlich.

Wenn du deine Nummer nicht unterdrückt hast, ist das durchaus möglich. Sollte er/sie zurückrufen, erklär es einfach kurz^^