Fallschirmspringen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hab ich noch nie, aber hätte Lust drauf. 50%
Hab ich noch nie und will auch nicht 20%
Andere Antwort 20%
Mach ich in meinem Beruf 😎 10%
Hab ich schon mal👍🏽 0%
Hab ich schon mal👎🏽 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab ich noch nie, aber hätte Lust drauf.

Ich bin zwar als Segelflieger immer mit einem Fallschirm auf dem Rücken geflogen, - aber selber gesprungen bin ich noch nie!

twinax  17.06.2024, 17:30

Danke für den Stern!

Andere Antwort

No way. . . Mache mir schon beim bloßen Gedanken in die Hose. Keiner springt aus einem Flugzeug raus wenn er nicht muss. Ich bin mal im Urlaub auf Bali mit bzw. an einem Schirm über's Meer gerauscht.

Dabei war ich relativ weit oben weil mir der Typ immer mehr Leine gegeben hat. Schon da dachte ich mir "Oh Gott, wie komme ich hier wieder runter?". Hat aber trotzdem irre Spaß gemacht. Ich hing zwar wie ein nasser Sack im Gurt, hat aber trotzdem irre Spaß gemacht. Das reichte dann aber auch.

Hab ich noch nie, aber hätte Lust drauf.

Wäre schon ganz interessant.

Lg