Falls Jesus jetzt da ist als Frau was würde dann passieren?

3 Antworten

Eigentlich kann das nicht passieren, so wäre die Frage eigentlich überflüssig. Nehmen wir nur zum Spaß an, Jesus käme als Frau: Es wäre das gleiche. Ihre Botschaft käme genauso von ihrem himmlischen Vater und wieder wären es die gleichen, die sie hören und befolgen, und jene die es nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.

Sie würde zu einigen jungen, erwachsenen Töchtern von Müttern gehen und zu diesen Töchtern sagen " kommt mit mir". Wie das dann weiter geht, kannst Du in der Bibel lesen.

In der Apostelgeschichte 1,11 steht geschrieben: "Dieser Jesus, der von euch weg gen Himmel aufgenommen wurde, wird so wiederkommen, wie ihr ihn habt gen Himmel fahren sehen."

Da Jesus zu diesem Zeitpunkt männlich war, kann man sicher davon ausgehen, dass er das dann immer noch ist. Insofern erübrigt sich die Frage.