Falls ihr Bundesländer ranken müsstet, welches wäre auf dem ersten und welches auf dem letzten Platz?

10 Antworten

Auf die 1 kommt ganz klar Baden-Württemberg

Und als letztes kommt für mich Sachsen

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder darf seine Meinung in Wort und Schrift äußern.

Auf dem ersten Baden-Württemberg. Ich meine, überall ist es schön. Aber waren sie schonmal in Baden-Württemberg?

Auf dem letzten wahrscheinlich Berlin. Kenne zwar sehr nette Leute von dort, allerdings ist es mir zu voll, verschmutzt und so.

LG

emilieee10  20.06.2024, 20:38

Oha als ob, Berlin ist safe mega

Erster Platz: Schleswig Holstein

Letzter Platz: Bayern

Ich mag den Norden, ich mag die Mentalität der Menschen dort und die Nähe zum Meer.

Der Süden ist nicht meins, die Berge sind nicht meins, den Dialekt der Bayern mag ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Bayern.

Schönes Land, wirtschaftlich stark, weltoffen dank des Tourismus,

. traditionsbewusst

16. Sachsen-Anhalt

Nicht so interessant wie die übrigen Länder