Fallout Shelter: ödland erkunden bringt nichts?

2 Antworten

Würde ich mal vermuten, dass es daran liegt. Normalerweise wird gezählt, wie lange sie das Ödland schon erkunden. Wenn die Zeit aber bei 0:00 stehen bleibt, kann dein Erkunder natürlich auch nichts finden

Urkind  06.03.2022, 22:53

Habe das selbe.

Wegen dem Timer Bug habe ich die Zeit verstellt - ging sonst immer gut.

Doch nun (ob Zusammenhang besteht ist unklar) finden die Bewohner im Ödland nichts. Was tun?

Übrigens gilt das nicht während dem 30min Boost.... da läuft kurz alles normal.

Hallo, ich habe auch den Zeit bug ausgenutzt und das selbe Problem gehabt. Es lässt sich beheben, wenn du einmal ganz viel Zeit vorspulst und dann wieder zurück gehst.