Fallout Shelter / Android: Wie schicke ich Mr. Handy ins Ödland?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst immer nur die Mr. Handys ins Ödland schicken, die schon im Vault sind. Du musst also einen Mr.Handy vom Vault ins Ödland schicken. Dann kannst du den nächsten Mr. Handy ins Vault holen und den dann auch wegschicken. Das machst Du so lange, bis alle im Ödland sind bzw. die restlichen im Vault. Was ich leider nicht weiß, ist wie viele man ins Ödland schicken kann.

Ich hab mir keinen Mr Handy gekauft, aber da man nur einen pro Etage haben kann, denke ich, dass die restlichen 8 bei dir einfach wie Ödländer vor der Vault stehen und noch nicht Teil deiner Vault sind. ich schätze du kannst nur die 2 die in deiner Vault sind raus schicken um Kronkorken zu sammeln.

Ich glaube, man kann nur fünf Mr Handy ins Ödland schicken. In der Vault ist ein Mr Handy pro Etage möglich.

Wie kann ich denn Mr. Handy aus dem Ödland zurückrufen, nachdem ich ihn dorthin geschickt habe? Bei Bewohnern geht das ja über das Zahnrad. Aber Mr. Handy wird dort nicht angezeigt.

onkelotti
Beitragsersteller

Einfach "ins Ödland" klicken und dann über die Pfeiltasten oben rechts weiterklicken, bis der feine Herr erscheint, dann kannst Du ihn zurück holen...