Zu viele Mr.Handys bei Fallout Shelter?

2 Antworten

wie lange spielst du denn schon?

ist wohl nicht darauf ausgelegt^^

James300
Beitragsersteller

1 und ein halbes Jahr

Dann musst du wohl ein paar rauswerfen. Aber wie viele hast du bitteschön, ich hatte den ganzen vault voll und hatte maximal drei Mr. Handys😅

Urkind  07.02.2022, 13:27

... bekomme ich bei ca jeder 2ten mehrtĂ€gigen Expedition in den Mini Quests - seit 6 Lv50 Bewohner mit max Stats (fĂŒr Expeditionen).

Urkind  07.02.2022, 13:35
@Urkind

... spiele erst seit einem Monat und hab den Vault eigentlich fertig und mehrfach umgebaut.

19 Untergeschosse genĂŒgen. Aber die TrainingsrĂ€ume können theoretisch auch irgendwann weg ... ebenso die WerkstĂ€tten. Allerdings zieht sich das so sehr in die LĂ€nge, ohne dass im Game noch sonst was passiert, dass ich es wohl nicht so lange spielen werde.

Theoretisch ist der perfekte Vault eher klein - so dass eben 200 best ausgerĂŒstete Bewohner gerade so rein passen ....

James300
Beitragsersteller

Ich habe ungefĂ€hr 20, davon 5 draußen, 5 vor dem Vault, und der Rest innen