Kann ich ein Vault auf ein anderes Gerät übertragen?(fallout shelter)?

3 Antworten

Ich hab das so gemacht, dass ich mir auf meinem alten gerät google play geholt hab und dann in der vault liste auf das kleine kästchen geklickt habe. Dann habe ich mir beides auch auf dem neuen gerät geholt, mich angemeldet, und in der vault liste auf dem neuen handy bei einem freien slot auf das cloud kästchen geklickt und dann war der vault übertragen.

Was für ein blödsinn... Als wenn man früher nicht auch savegames hatte xD

Das ist vllt eine Logik :D

Du musst die savegames manuell kopieren. Du findest sie unter:

/sorage/sdcard0/Android//data/com.bethsoft.falloutshelter/

den kompletten Ordner (packen ~.zip einfacher zu handeln; ich würde dir ES Datei Explorer empfehlen. da kannste das direkt packen/entpacken,senden usw.)

Zielort wäre dann der selbe, bloß auf den anderen gerät.

Zusätzlich könntest du die beiden Orte Synchronisieren lassen, dann kannste immer weiterzocken ohne auf ein Gerät angewiesen zu sein ;)

Ich mach's genauso.

Viel Spaß ;)

Btw:

Dieses Portal soll bei Fragen helfen. Gibt keinen Grund sich mit falschen Behauptungen brüsten zu müssen.

Stärke: Akzeptieren nicht alles wissen zu können / manchmal unwissend zu sein.

Schwäche: Keine Ahnung zu haben aber irgendwas blöden daherzulabern.

@Vril88 Wie meinst du dass mit dem synchronisieren?